Ende

Ich bin am Ende Hab mich so verändert Ich Male an Wände Doch niemand kennt das Bin einsam und verletzt Über mich seber entsetzt Es tut weh zuzuseh'n Und ich will es nicht versteh'n Das spiegelbild es weint, es schreit Kann ich es wirklich sein? Ich hoffe es scheint. Doch es wird nicht besser Es ist wie ein Stich mit nem Messer Es quält mich Ich will das nicht Will sterben An den Scherben Die Hoffnung sie scheint Meine Mutter sie weint Wisch die Tränen weg von mir Muss mich kümmern, liegt es an mir? Will nicht mehr, kann nicht mehr Es ist nicht Fähr.

30.9.12 19:18, kommentieren

Werbung


Verzweiflung

Kaputt machst du mich, dein wahres Gesicht! So verlogen und gemein, ich will nicht so sein! Das Spiegelbild es weint, So bin ich nicht! Es scheint. Will weg von hier, Freundes Anzahl 4! Nichts läuft gut, alles voll Blut. In die Ecke gedrückt, Du über mich gebückt! Ich will das nicht, mein Gesicht, es erblich!

27.9.12 20:17, kommentieren

Namenlos

Träge und Fad, eine Idee parat. Der Hass, er ist da, ich weiß nicht was geschah. Ich hass dich, doch es lässt mich nicht! Diese Sehnsucht nach dir, ich kann nicht mehr, ich frier!

27.9.12 19:51, kommentieren

Liebe gibt es nicht

Liebe? ach das gibt's nicht, sagt der Bär. oder will mich einfach keiner mehr? Wünschen würd ich's mir, und wie geht es dir? ach, dir geht's gut? stimmt mit deiner Freundin! ich spuck Blut! Viel glück euch zwei ich wär gern dabei. Ein lächeln im Gesicht gespielt versteckt hinter einer Schicht. Wichtig bin ich? ich scheiß auf dich! nein vielleicht auch nicht.

1 Kommentar 27.9.12 17:42, kommentieren

Stich

Du und ich? So geht das nicht. Es ist zu schwer, und Schmerzt so sehr! Herz? Es bringt nur Schmerz, Vor einem Jahr als alles geschah. Du zerstörst mich, ich Hass dich. Lass mich! Dieser unerträgliche Stich.

26.9.12 21:20, kommentieren

Glück gibt es nicht

Glück? Glück gibt es nicht. Alles ist begleitet durch Pech. Nichts ist gut, Ich hasse dich, Doch du verlässt Mich nicht! Dies bereue ich, Denn ich fasse es nicht. Ich verlasse dich.

26.9.12 20:34, kommentieren

Schrei

Es ist kalt, Fast bitter. Der schrei, Der tot, Es ist beängstigend, Der Mensch! Er verreckt. Er ist tot.

26.9.12 20:34, kommentieren